Große Aktualisierung

Guten Abend liebe Blogleser,

wir haben es tatsächlich geschafft und haben den Blog auf den aktuellen Stand gebracht. Kurz zusammengefasst bedeutet dies:

– Alle Beiträge sind nun verfügbar
– Die Fotos aus Australien sind online
– In den älteren Australienbeiträgen wurden die Fotos ergänzt
– Reiseroute und Statistiken wurden aktualisiert

Dann noch eine Bitte in eigener Sache:
Wie ich letztens feststellen musste, hat sich das eine oder andere Bild selbstständig gemacht. Mal war es in einem Beitrag verschwunden (Bild nicht verfügbar) oder wurde durch ein völlig Falsches ausgetauscht. So war z.B. im Moskaubericht ein Bild wie ich im Pool in Thailand stehe. Wie das dort nach Monaten hinkommt ist mir zwar völlig schleierhaft, passt aber nun mal nicht wirklich da rein.
Wenn ihr also so etwas entdecken solltet, setzt doch einen kurzen Kommentar unter den Beitrag, damit wir darauf aufmerksam werden. Danke 🙂

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One Response to Große Aktualisierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.