Carolyn

Wer bist du, woher kommst du und was machst du eigentlich?
Mein Name ist Carolyn, ich bin 32 Jahre jung und wohne in der schönsten Stadt der Welt – Frankfurt am Main.
Verheiratet bin ich mit meiner tollen Reisebegleitung Christopher 🙂
Wenn ich mal nicht auf Reisen bin, arbeite ich bei einer gemeinnützigen Wohnungsbaugesellschaft als Bürokauffrau.
Grüße an meine Kolleginnen und Kollegen – ihr seid die Besten 🙂
Ein großes „Dankeschön“ geht an meinen Chef, der mir dieses eine Jahr Auszeit ermöglicht hat.

Warum gehst du ein Jahr auf Reisen?
Am besten beschreibt dies Kurt Tucholsky (Schriftsteller)
„Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an“

Worauf freust du dich am meisten?
Große Mauer (China)
Terrakotta Armee (China)
Taj Mahal (Indien)
Tokio (Japan)
Koalabär streicheln (Australien)
Machu Picchu (Peru)
Bora Bora (Französisch-Polynesien)

Was wirst du am meisten vermissen?
Familie und Freunde, ins Stadion gehen und Bundesliga schauen, die tollste Stadt – Frankfurt am Main,
meine Serien und meinen großen Kleiderschrank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.