Wir sind dann mal weg – Urlaub vom Reisen

Koh Chang StrandHallo an euch,

auch wenn es sich merkwürdig anhört, kann das Langzeitreisen auch anstrengend sein. Um uns zu erholen und neue Energie zu tanken, haben wir uns nun für 13 Nächte auf Koh Chang eingenistet. Durch das genießen von Sonne, Strand und Meer sowie den ein oder anderen Cocktail, werden wir den Blog nun einige Tage ruhen lassen. Ab dem 23. November sind wie wieder mit neuen Erlebnissen, Anekdoten und vielen Bildern für euch am Start.
Über die sonstigen bekannten Kommunikationswege sind wir natürlich jederzeit erreichbar.

Sonnige Grüße
Carolyn & Christopher

This entry was posted in Thailand. Bookmark the permalink.

2 Responses to Wir sind dann mal weg – Urlaub vom Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.