Das Abenteuer beginnt

BackpacksHallo zusammen,

dies hier wird wohl unser letzter Eintrag aus Deutschland sein. Wir sind seit Freitag bei Martin und Birgit (Eltern von Carolyn) und lassen uns hier gut gehen. Freitag gab es Essen vom Grill und wir haben den Abend bei angenehmen Temperaturen auf der Terrasse ausklingen gelassen.

Den Samstag haben wir größtenteils mit Flug- und Unterkunftsrecherche für die Eltern meiner Frau verbracht. Nach langem hin und her und die Eingabe sämtlicher Datumsvariationen haben wir dann doch einen vernünftigen Flug gefunden, so dass wir im Februar hessischen Besuch in Thailand erwarten werden. Nebenbei lief noch die Samstagskonferenz der Bundesliga. Heute lief es leider nicht ganz so gut für die Eintracht, so dass wir knapp verloren haben. Aber Lebbe geht weider!
Heut Abend wurde dann nochmal herrlich geschlemmt und das ein oder andere Stöffche vernichtet. Wer weiß wann und wo man mal wieder etwas vom hessischen Nationalgetränk für die durstige Hessenkehle erhält.

Morgen geht es dann früh an den Flughafen in Düsseldorf, wo wir um 10:45 Uhr den deutschen Boden Richtung Moskau verlassen werden. Der nächste Eintrag wird dann wahrscheinlich in Moskau folgen. Wenn die Technik mitspielt, gibt es dann auch die ersten Bilder unserer Reise zu sehen.
Bis dahin viele Grüße an alle, die unseren Blog verfolgen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.