Prolog

Hallo liebe Familie, Freunde, Kollegen und alle weiteren Blogleser,

herzlich Willkommen auf unserem Reiseblog. Nachdem die letzten sechs Wochen ziemlich stressig waren, sind wir nun dazu gekommen unseren Reiseblog fertigzustellen und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Aber was war eigentlich die letzten Wochen so bei uns los? Wir hatten neben unseren beruflichen Verpflichtungen noch viele weitere Dinge zu erledigen.
Dies war für die Weltreise neben den Schutzimpfungen beim Arzt auch der Kauf von diversen Ausrüstungsgegenstände sowie unsere Trekkingrucksäcke.

Privat galt es vor allem den Umzug bzw. Auszug vorzubereiten und die Einlagerung bei Rollsrein in Trebur zu organiseren. Der Umzug selbst hat letzen Donnerstag eigentlich ganz gut geklappt. Dauerte natürlich alles länger als gedacht, aber das war ja irgendwo zu erwarten. Vielen Dank an der Stelle an Norbert, für die tatkräftige Unterstützung.

Nun haben wir uns noch bis zum 14. August bei meiner Mutter einquartiert bevor es dann am letzten Wochenende zu den Schwiegereltern geht um die letzten Tage in Deutschland zu genießen. Bis dahin steht eigentlich fast täglich irgendetwas nach der Arbeit noch an. Mal hier und dort Essen gehen, Freunde besuchen etc. Aber bei dem schönen Wetter ist das sicherlich ein guter Ausgleich zur Arbeit im Büro.

Bis hierher erstmal genug für uns, richtig los geht es dann am 17. August mit dem Flug von Düsseldorf nach Moskau.

Viele Grüße

Christopher und Carolyn

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.