Wunderschönes Bora Bora

Charly geht planschenHallo ihr Lieben,

heute mal für euch an der Tastatur eure Carolyn. Nach neun Monaten der Vorfreude sollte sich endlich mein Traum von Bora Bora erfüllen. Am Strand liegen und Sonne tanken, im türkisblauen Wasser planschen oder mit dem Schnorchel in die Unterwasserwelt eintauchen, wir haben Bora Bora sehr genossen. Auch wenn wir nicht immer Glück mit dem Wetter hatten oder mit dem Fahrrad im gefühlten Gang „Zehn“ zum Strand geradelt sind, wird uns Bora Bora immer in toller Erinnerung bleiben. Der wundervolle Strand mit dem unglaublich tollen Wasser, das viele Grün der Natur und die netten Menschen, das macht diese Insel unvergesslich.

Matira Beach_06
Aber können wir auch sagen, das Bora Bora ein kleinwenig überbewertet wird und es sicherlich noch schönere Flecken auf dieser Erde gibt (für mich immer noch auf Platz eins die Malediven). Wie es meistens dann so ist, verging die Zeit auf dieser schönen Insel einfach viel zu schnell und wir mussten nach zwei Wochen auch schon wieder „Machs gut du wunderschönes Bora Bora“ sagen. Ich bin unglaublich Dankbar und glücklich das ich mein Traumreiseziel erleben durfte.
Unser nächster Stopp sollten die Osterinseln sein und wie Christopher immer so schön schreibt: hierzu mehr im nächsten Beitrag

Grüße
Carolyn & Christopher

P.S. Wenn ich schon mal die Finger an der Tastatur habe, möchte ich mich an dieser Stelle von Herzen bei all unseren Bloglesern bedanken, Danke für das fleißige verfolgen und die netten Kommentare die Ihr uns hinterlasst, ich freue mich immer sehr darüber. Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an meinen Mann Christopher, der diesen Blog mit seinen tollen Beiträgen zu etwas besonderen macht. Die Mühe die er sich gibt, die Zeit die er investiert – Danke Schatz

This entry was posted in Französisch-Polynesien. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.